Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Super Inhalte, tolle Seminare

Mandy, 09.06.2021
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.9
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Seminare sind super und die Online plattform ebenfalls. Wenn man ein Problem hat wird einem direkt und unkompliziert über email weitergeholfen. Ich kann die IST Hochschule nur jeden weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2021

Gutes Verständnis

Nicole, 01.06.2021
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.9
Gutes Verständnis der Inhalte, trotz des selbstständigen lernens.
Super Vorlesungen, bei denen einige offene Fragen noch klar waren.
Super schnelle und hilfreiche Antwort von den Ansprechpartnern und ein toller Aufbau vom Online - Campus der immer und überall genutzt werden kann.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Gutes Studienmaterial und super Onlineplattform

Mandy, 04.03.2021
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei dem Studium gemacht. Die Onlineplattform ist sehr hilfreich. Besonders das "Quiz" hilft sehr beim lernen. Die Online Vorlesungen sind auch sehr gut gelungen. Es wird alles sehr verständlich erklärt. Ich würde mir wünschen dass es mehr Präsenz Seminare gibt.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.03.2021

Rundum glücklich

Tobias, 16.12.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war gut 1,5 Jahre dabei, und habe auch einige persönliche Fragen gehabt. Ein Anruf genügte und mir wurde sofort weitergeholfen. Auch die Prüfungsvorbereitungen war machbar. Letztendlich ist es am Schluss die persönliche Zeit, die jeder einzelne individuell investieren muss.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023