In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiver und kompetenter Eindruck

Denis, 09.06.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Der Ablauf des Studiums ist mit dem Beruf sehr gut vereinbar. Alle Inhalte sind verständlich. Bei Fragen bekommt man eine schnelle und kompetente Antwort. Die Einsendearbeiten werden schnell kontrolliert und helfen den eigenen Wissensstand zu kontrollieren.
Denis
Geschrieben am 09.06.2015

Freundlich, informativ

Björn, 09.06.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Positive und lehrreiche Erfahrungen gemacht. Seminar war sehr gut, der Dozent hat imponiert. Kann die Bäderbetriebsmanager Fortbildung nur weiterempfehlen. Als Aufbauende Fortbildung für den geprüften Meister für Bäderbetriebe gut geeignet sogar sinnvoll.
Björn
Geschrieben am 09.06.2015

Sehr guter Service!

Sven, 15.06.2014
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Studien-material gut und verständlich geschrieben! Der Online Campus ist sehr gut Aufgebaut. Dort kann man mit den Tutoren bzw. Dozenten in Kontakt treten. Ebenso kann man sich dort über Einsendearbeiten, Seminare und alle Studien relevanten Dinge informieren Die Beratung und der Service ist ebenfalls gut. Eine gute Sache finde ich auch das man die Gebühren monatlich entrichten kann. Alles im allen ein gut und fachlich Kompetentes Studien Institut.
Sven
Geschrieben am 15.06.2014

Bäderbetriebsmanagement, ein muss für jeden FAB

Marco H., 05.06.2014
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich direkt im Anschluss an meine Berufsausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe, für ein Studium beim IST entscheiden. Der Grund hierfür war zum einen eine Empfehlung von einem Bekannten sowie das professionelle Auftreten des IST.
Darüberhinaus traf der Bereich Bäderbetriebsmanagement genau mein Interesse.

Das Studium selber bestätigte mein Bild.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und tolle Studienhefte.
Die Seminare im den Präsensphasen waren überaus lehrreich und informativ.
In Zukunft werde ich noch weitere Kurse und Fortbildungen über das IST besuchen .
Nur weiterzuempfehlen !!!
Marco H.