In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Seminare sind sehr praxisnah gestaltet

Petee, 02.12.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bei dem Seminar über Marketing wurde uns sehr viel beigebracht. Es wurde über die einzelnen Betriebe gesprochen und ein Marketingkonzept entwickelt. Wenn etwas nicht verstanden wurde von einem Teilnehmer , dann wurde noch einmal alles genauestens erklärt.
Petee
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr gutes Lernmaterial

David, 02.12.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben, die Hefte bauen aufeinander auf, wenn man den Lernplan einhält.
Negativ ist das man mit einem Tablet nicht auf dem online Campus zugreifen kann.
Die erste Klausur war auch sehr gut aufgebaut.
Die Einführungsmappe kam zeitig und hat alles erklärt.
David
Geschrieben am 02.12.2015

Nur sehr gute Erfahrungen

Alexandra, 12.11.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studienmaterial ( online) ist sehr gut, verständlich und Berufsbezogen und natürlich das ich es auch audrucken kann, Beratung und Service am Telefon ist auch sehr gut und Freundlich. Ansonsten konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, da ich erst im Oktober mein Studium begonnen habe.
Alexandra
Geschrieben am 12.11.2015

Gute,alles in allem empfehlenswert

Sarah, 12.11.2015
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Lehrhefte teilweise gut geschrieben allerdings wird viel Management wissen voraus gesetzt.Seminare sehr empfehlenswert. Allerdings weicht die Prüfungsvorbereitung sehr von dem Prüfungen ab und die Prüfungsgebühr finde ich sehr hoch. Alles in allem empfehlenswert.
Sarah
Geschrieben am 12.11.2015