TOP Uni, besser als ich es mir vorgestellt habe!

Felix
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit der Uni bin ich super zufrieden. Selbstverständlich gibt es auch an der Fernuni Profs, die man nicht mag oder Materialien, die man nicht versteht. Aber das ist ja an jeder Uni so.
Was mich besonders gefreut hat ist, dass man von der Fernuni zu (allgemeinen) Fragen sehr gute und schnelle Antworten bekommt. Gerade die Organisation ist super. Beispielsweise gab es für uns Fernstudenten auch an den Prüfungstagen (in Tübingen) kostenlose Parkmöglichkeiten, was in Tübingen ungefähr unmöglich ist. Das erleichtert das ganze natürlich ungemein. Auch während meines Auslandsaufenthaltes wurde mir bzgl. der Organisation sehr entgegengekommen.

  • Einsendearbeiten werden schnell zurückgeschickt, Betreuung sehr gut!
  • Klausuren brauchen leider etwas länger bis die Ergebnisse da sind, nur ein Klausurtermin pro Semester
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2013
Veröffentlicht am 07.04.2013
Felix
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.04.2013
Veröffentlicht am 07.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)