Einfach nur zu empfehlen!

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Alleine durch den Preis wird einem der Druck genommen in einer vorgegebenen Zeit das Studium bestehen zu müssen, und ist dadurch nicht der Gefahr ausgesetzt dass man gleich das ganze Studium hinwirft , weil man mal nicht so viel lernen kann. Einen Tag vor der Klausur kann man noch absagen und ins nächste Semester schieben falls man merkt es reicht nicht. Man kann auch selbst sehr gut die Geschwindigkeit vorgeben. Wenn die Regelstudienzeit vorgibt 2 Module pro Semester zu absolvieren, kann man einfach von Anfang an immer ein Modul belegen und dieses zur Not auch noch schieben. Zwar würde es dann etwas länger dauern. Aber lieber es dauert länger, anstatt es komplett abbrechen zu müssen wegen Kosten etc.
In den Regionalzentren in Deutschland verteilt gibt es sehr gute Mentoriate, welche einem sehr gut dabei helfen nicht mit dem Skript alleine zu sein. Gewisse weitere private Anbieter helfen einem maßgeschneidert zusätzlich mit kostenpflichtigen online Videos falls man mit dem Skript nicht klar kommt. Aber auch Mentoren sind per Mail gut erreichbar.
Homepage ist zwar am Anfang sehr unübersichtlich aber nach einem Semester kommt man auch damit klar.
Die Qualität, Niveau und die Anerkennung ist sehr hoch und meines Erachtens durch private Fh's nicht zu erreichen. Auch dadurch erkennbar dass selbst Studenten einer VollzeitPräsenzuni das ein oder andere Modul bei uns belegen und sich anrechnen lassen.
Denke dass dies zukünftige Arbeitgeber auch wissen.

• Preis, sehr gute Flexibilität bei Modulauswahl und Geschwindigkeit im Studium, und und höhere Anerkennung da staatl. Universität
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)