3.6
    3.5
    3.4
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Format für ein Zweitstudium

Bert, 03.08.2013
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Lehrpersonal teilweise sehr gut, teilweise eingeschränkt in seiner Betrachtungsweise. Studienmaterial ist gut, vom Anspruch her häufig zu niedrig. Speziell das Niveau der Seminare lässt zu wünschen übrig. Aber insgesamt ein sehr gutes Weiterbildungsangebot.

Bert

Teilzeit während der Ausbildung

Fabian, 03.08.2013
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Total flexibel und wahnsinnig interessant. Ich studiere wie oben bereits erwähnt in Teilzeit an der Fern Universität Hagen und muss sagen ich bereue es nicht. Für ein Teilzeitstudium muss man allerdings schon 20 Wochenstunden einrechnen pro Woche. Die Module sind fordernd aber der Zeitraum der Bearbeitung ist mehr als angenehm. Insgesamt überzeugen auch die Studienzentren in den diversen Großstädten.

Fabian

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Luise, 03.08.2013
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Für die Kosten bekommt man tolles Material, gute Betreuung und hat einen tollen Online-Campus!
Man kann sich optimal seine Zeit einteilen und hat dennoch bereits von Anfang an eine gute Motivation durch Einsendearbeiten etc.
Ich würde jedem Berufstätigen, der sich weiterbilden will, dazu raten.

Luise

Studienbedingungen sind super

Annemarie, 02.08.2013
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Kompetente Ansprechpersonen, die rasche Hilfe anbieten. Es gibt ausgezeichnete Rahmenbedingungen, sodass man auch als Vollzeitarbeitskraft voran kommen kann.
Unterlagen sind recht gut aufbereitet und verständlich für den Selbstunterricht.
Die Einsendeaufgaben und Lerngruppen motivieren zu mehr Leistung.

Annemarie
Geschrieben am 02.08.2013