• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr simple aufgebaut und gute Materialien

Ahmad, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin sehr zufrieden, jeder kann mit den Inhalten arbeiten, außerdem top für jeden, der flexibel sein möchte. Man hat ca. 6 Webinare die als Präsenz gelten, welche man sich aber auch aussuchen kann. Kundendienst ist auch immer sehr gut erreichbar, auch über Whatsapp.

I am very happy!
Ahmad
Variante Berufsbegleitend

Gute Organisation

Johannes, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr gut organisiert, vor allem sehr hilfreich war das KickOff-Seminar am Anfang. Mit dem Studienverlauf hat man immer einen sehr guten Überblick. Und bei Rückfragen bekommt man immer geholfen. Die Lernunterlagen sind auch sehr strukturiert und gut aufgebaut. Rundum bin ich sehr zurfrieden.
Johannes
Variante Berufsbegleitend

Sehr guter Online-Kurs

Juri, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr empfehlenswerter Online-Kurs in Selbstorganisation. Alle Tutoren stehen jederzeit für fachliche Fragen zur Verfügung und können mit hoher fachlichen Kompetenz weiterhelfen. Man selbst entscheidet in welcher Geschwindigkeit man die Lehrskripte durcharbeitet.
Juri
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.10.2020

Die Lernskripte waren teilweise sehr komplex

Larissa, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Arbeit hat mir Spaß gemacht. Jedoch waren die Skripte zu komplex und teilweise viel zu lang. Die Betreuung war sehr gut. Ich würde es nur den Leuten empfehlen, die sich selbst dazu animieren können zu lernen und das auch durch zu ziehen. Ich würde es nicht noch einmal machen.
Larissa
Variante Teilzeit