• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Angebot von Expert*innen

Patrick, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Vorbereitungen zum Studium haben viele Schritte erleichtert und wurden abgenommen. Das Studium selbst mit Inhalten ist sehr gut gestrickt und angekommen. Ich bin zufrieden und kann es nur ausdrücklich empfehlen. Die Inhalte und das Personal sind wirklich sehr hilfsbereit und können einem unglaublich viele Themen beantworten.
Patrick
Geschrieben am 25.08.2021

Berufsbegleitendes Fernstudium

Melissa, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums, aber ich bin sehr zufrieden. Egal mit welchem Betreuer ich telefoniert habe, Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Der Lerninhalt ist auch sehr umfangreich und gut. Der Onlinecampus war anfangs ein bisschen unübersichtlich aber man findet sich schnell zurecht und dann hat man den Dreh raus :). Die Preis leistung ist sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der neben dem Beruf sich weiterbilden möchte, ein Fernstudium zu beginnen.
Melissa

Empfehlenswert

Maria, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Es macht mir Spaß und die Inhalte sind sehr interessant. Ich kann super flexibel lernen und das Studium gut an mein (Berufs-)leben anpassen. Die Dozenten sind alle sehr nett und man bekommt sehr schnell eine Antwort, wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt.
Maria

Sehr gutes Institut

Ahmad, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Lehrer sind sehr kompetent und flexibel.
Inhalte werden gut vermittelt. Man kann sich nach eigenem Zeitplan einhauchen, also sehr flexibel.

Preis Leistung top!
Skripte zwar bisschen viel, aber nicht zu wenig.

Würde ich immer wieder machen und empfehlen.
Ahmad