2.8
    2.8
    3.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Willst du mehr vom Leben?

Stefan, 26.12.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dann studier an der Fernuni Hagen.
Die Lehrkräfte bauen den umfangreichen Stoff übersichtlich zum Selbsterlenen auf. Der Stoff selbst ist natürlich state of the art. Brauchst du Hilfe zu bestimmten Themen, auch nicht auf den Stoff bezogen, wirstt immer leicht eine Ansprechperson finden. Die Aufgaben im Fernstudium bearbeiten und die Klausuren bestehen ist unter diesen grpßartigen Bedingungen kein Problem, solange man natürlich auch die seine Aufgaben erledigt. Einfach genial!
Stefan
Geschrieben am 26.12.2014

Bisher durchweg positive Erfahrungen

Moritz, 24.12.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht. Die Klausuren waren immer gut organisiert und es war genug Platz in den Hörsälen. Auch die Präsenzveranstaltungen sind nicht überfüllt und man bekommt immer einen Platz. Alles in allem ein sehr gutes Angebot für jeden der Will und seinen inneren Schweinehund bezwingen kann.
Moritz
Geschrieben am 24.12.2014

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang

Malika, 20.12.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Die Lehrkräfte wirken kompetent. Die Studienmateriallien sind modern und ansprechend. Der Kontakt zu Lehrkräften sowie dem Beratungskräften und Serviceteam ist angenehm und gut.
Der virtuelle Studiengang ist hilfreich, könnte allerdings überarbeitet werden.
Malika
Geschrieben am 20.12.2014

Trotz Fernstudium fühlt man sich nicht allein

Benjamin, 28.10.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alle meine Anliegen bzgl. des Studiums werden freundlich, schnell und kompetent beantwortet.
Die Unterlagen zu den belegten Modulen sind gut und übersichtlich Aufbereitet und werden durch nützlich online Inhalte, sowie hervorragende Mentoriate und Informationsveranstaltungen ergänzt.
Durch die Regionalzentren fühle ich mich gut Betreut.
Benjamin
Geschrieben am 28.10.2014