Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 115
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 62 von 77

Hochwertige Ausbildung

Christian, 03.11.2014
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich hatte einen Studiengang mit minimaler Anzahl Präsenztage gesucht und bei VaWi gefunden. Die Studieninhalte ließen sich individuell zusammenstellen, die Betreuung war sehr gut. Für mich ergab sich die Möglichkeit, Praxis und Studium sehr gut miteinander zu verbinden. Auch wenn es manchmal hart war, es hat sich gelohnt und ich würde den Studiengang weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante VAWi090
Geschrieben am 03.11.2014

Sehr flexibles Studiensystem, gute Betreuung

Sabine, 03.11.2014
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert
VAWI hat auf mich mit Beruf und Familie optimal gepasst. Dozenten und Tutoren immer kurzfristig erreichbar. Studieninhalte (Studienbeginn 2009) modern. Service und Betreuung sehr nett. Durch die fast vollständige Virtualisierung ist die Faähigkeit zur Selbstmotivation Voraussetzung. Allerdings gibt es in verschiedenen Fächern auch virtuelle Lerngruppen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante VAWi090
Geschrieben am 03.11.2014

Individueller Gestaltungsspielraum möglich

Sonja, 03.11.2014
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium passt sich sehr gut den individuellen Bedürftnissen an. Durch das Konzept ist es möglich das Studium seiner persönlichen Zeitplanung anzupassen oder auch mal ein Semester auszusetzen.

Die einzelnen Studieninhalte waren sehr gut aufgebaut, die Lehrkräfte waren äußerst Kompetent und die Reaktionszeit der Lehrkräft war stets sehr zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante VAWi090
Geschrieben am 03.11.2014

Gute Mischung aus Dozenten, Kursen und -Material

Jens, 02.11.2014
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Positiv hervozuheben ist

+ die sehr gute Betreuung durch das VAWi-Organisationsteam.
+ die angebotene Lehrplattform, welche die Studienorganisation und -durchführung
hilfreich unterstützt.
+ die angebotenen Zusatzkurse, insbesondere im SAP-Bereich.
+ dass die erforderlichen Studienformalitäten mit minimalem Aufwand zu erfüllen sind.
Bewertung lesen
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante VAWi090
Geschrieben am 02.11.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023