Top Studium ohne Wenn und Aber

Christian
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich rate jedem, der sich nebenberuflich fortbilden will, sich für die AKAD zu entscheiden. Es gibt nichts Negatives zu sagen.
Man kann sich seine Zeit so einteilen, wie es einen ermöglicht wird.
Die Studienbriefe sind inhaltlich super, sehr lehrreich und vor allem zielführend!
Der Online-Campus ist klar strukturiert, verständlich aufgebaut. Die Zeit für die Korrektur der Klausuren ist einfach prima.
Ich belegte sogar neben dem Studium und dem Job einen Zertifikatsstudiengang und es war kein Problem diesen erfolgreich abzuschließen.

FAZIT: Jeder der seine Karrierechancen um ein deutliches Maß steigern will, sollte sich fortbilden, wer dazu noch Spaß am Studieren haben will sowie individuelle Flexibilität genießen möchte, der geht zur AKAD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremy , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)