COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr zufrieden

Daniel, 25.02.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.9

Ich bin mit dem Studium an der Akad-University sehr zufrieden. Der Kontakt mit den Dozenten ist überwiegend positiv. Für jeden der sich für ein Fernstudium entscheidet ist die Akad ein sehr gute Wahl. Die Studienmaterialien und -module sind sehr fordernd.

Der bedingte Umstieg durch Corona auf Onlineklausuren war zu Beginn etwas holprig. Mittlerweile sind in fast jeden Modulen Onlineklausuren möglich, was sehr positiv ist und ein normales weiter studieren möglich macht.

Für die Zukunft würde ich mir ein wenig mehr Flexibilität wünschen. Das Angebot an Laborterminen, sowie an Klausurterminen für TOK könnte weiter ausgebaut werden. Damit wäre eine maximal flexible Planung für uns Studenten möglich :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute und fordernde Studieninhalte
  • die Belastung ist sehr groß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 25.03.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Max , 28.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Christian , 07.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
K. , 17.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Marcel , 12.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)