Studienzentrum (Ort) bedacht auswählen!

Lydia
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Es kommt wahrscheinlich hier drauf an in welchem studienzentrum man dies absolviert . Ich bin in Leipzig . Da gab es mit unter ab und an Probleme mit den präsenzen. Da wird sich durch den Leiter um nix gekümmert . Außerdem gab es hier einige Dozenten, die sehr von sich überzeugt sind, die keinerlei Änderungen ihrer Präsenzen zulassen oder abweichen wollen. Die fahren ihren Stil. Entweder sie können es Nicht oder wollen nix ändern. War teilweise nervig. Aber im grossen und ganzen ist es gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 26.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lydia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 8 Semester
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 26.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)