Erfahrungen mit der Euro-FH

Kim
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich sehr positiv. Das Lehrmaterial ist aktuell und gut strukturiert. Das Feedback der Lehrkräfte ist meiner Erfahrung nach zügig und kompetent. Ich musste bis dato nie lange auf Korrekturen warten.

Was grundsätzlich schön wäre, wären mehr Möglichkeiten an Online/Video-Seminaren teilnehmen zu können.

Auch würde ich mich freuen, wenn öfter Präsenzseminare in Hamburg wären. Allerdings handelt es sich natürlich um ein Fernstudium, deswegen kann ich diesen Punkt nicht negativ bewerten.

Was unbedingt einer Überarbeitung bedarf, ist der Online Campus. Es reicht aus, aber die Navigation ist sehr umständlich und macht wenig Spaß. Für das Jahr 2015 wirkt das Campus System sehr veraltet.

Grundsätzlich würde ich das Studium weiterempfehlen, da ich besonders aufgrund der hohen Flexibilität sehr zufrieden bin.

• Flexibilität, Eigenverantwortung, Qualität der Unterlagen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)