TOP Betreuung, Gute Lernhefte

Manuel
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Betreuung der Euro-FH ist TOP. Ich habe meine Antworten immer innerhalb der Fristen bekommen, meistens viel früher. Auch die Antworten sind kompetent und zielführend. Es wird einem geholfen und man hat das Gefühl, dass der Kunde/Student König ist!

Die Studienpakete sind vollgepackt mit Lernheften und Büchern. Die Inhalte sind alle logisch aufgebaut. Ich finde es werden nicht nur Fakten zum auswendig lernen präsentiert, sondern auch Hintergrundwissen und Beispielen. Das hat den Vorteil, dass man sich es einfacher einprägt, ohne stur auswendig lernen zu müssen.

Ich möchte hier nichts beschönigen. Es ist und bleibt ein Fernstudium. Es ist nicht einfach sich nach einem langen Arbeitstag noch hinzusetzen und zu büffeln... ABER: Organisation ist alles und wenn man seine selbst gesetzten Ziele einhält hat man danach ein gutes Gefühl! Auch Dank der Unterstützung der Euro-FH.

Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Man hat immer einen Ansprechpartner, einen guten Online-Campus, sehr gute Lernhefte und eine TOP Betreuung.

Die Euro-FH ist als Ferrari von den Fern-Unis anzusehen.

• Erreichbarkeit der Studienbetreuung, Lernhefte
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Studienbeginn 2015
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)