Nur positive Erfahrungen mit der EURO-FH

Olympia Riehl
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der EURO-FH gemacht.

Der Studiengang war ja noch recht neu, als ich damit angefangen habe. Es gab aber trotzdem keinerlei Probleme. Die Präsenzveranstaltungen sind gut organisiert und es macht Spaß, sich mit den Kommilitonen in Hamburg zu treffen. Die Klausuren schreibe ich in Köln an der FH.

Mein Studienbetreuer hat mich super unterstützt. Wenn man ein Anliegen hat, bekommt man i. d. R. am gleichen Tag eine Antwort.

Jetzt freue ich mich auf den Auslandsaufenthalt in Dänemark im Oktober und dann hoffentlich auf meinen Abschluß im 1. Quartal nächsten Jahres.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Olympia Riehl
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 29.05.2012
Veröffentlicht am 29.05.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Olympia Riehl
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.05.2012
Veröffentlicht am 29.05.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)