Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 779 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für das Grundstudium in Ordnung

Maja, 08.06.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Flexibilität ist super! Wer sich akademisch bilden möchte, ohne sich dafür beruflich einzuschränken, kommt gut auf seine Kosten. Die Tutoren sind kompetent, die Studienmaterialen von gutem Umfang und die Inhalte gut verständlich. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Meinen MBA mache ich jedoch in einem anderen Modell an einer anderen Hochschule, da die Akzeptanz der Euro-FH in der freien Wirtschaft bislang wohl so medium ist.
Maja
Geschrieben am 08.06.2015

Preis und Leistung sprechen für sich!!

Jana-Marie, 08.05.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Die Einführung ist sehr gut gelungen, die Betreuung intensiv und keinerlei Fragen bleiben offen. Die Inhalte sind sehr verständlich und aktuell mit interessanten Beispielen dargestellt. Sollten Fragen auftreten, braucht man sich nicht scheuen den Tutor oder Studienbetreuer zu kontaktieren, man stößt auf Freundlichkeit und die Mitarbeiter der Euro-FH sind durchaus hilfsbereit. Ich habe noch nicht länger als 3 Wochen auf ein Ergebnis einer Studienleistung warten müssen und bin mit meinen Noten zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen und werde selbst auch noch meinen Master an der Euro-FH anschließen.
Jana-Marie
Geschrieben am 08.05.2015

Erfahrungen mit der Euro-FH

carina, 24.04.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Mein Studienbetreuer meldet sich bei Fragen sofort zurück und beantwortet diese ausführlich. Alles in allem ist die Betreuung gut, es ist und bleibt aber ein Fernstudium, wo man größten Teils auf sich allein gestellt ist und sich im stillen Kämmerlein alleine mit dem Stoff auseinander setzt. Auch die Euro-FH hat bestimmte Anforderungen und man bekommt nichts geschenkt.
carina
Geschrieben am 24.04.2015

Extrem flexibel, was auch den Preis rechtfertigt

Sarah, 23.04.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sicher ist der Preis mit insgesamt knapp 13.000€ über 3 Jahre sehr hoch, allerdings wird dies durch die enorme Flexibilität (kein Semesterbetrieb, Module können in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden, Klausuren können jeden Monat an deutschlandweiten Standorten abgelegt werden) wieder wett gemacht. Die Studienmaterialien sind zum Großteil gut und verständlich aufgearbeitet. Einige wenige Module bedürfen allerdings einer gründlichen Aktualisierung. Auch der Kontakt zur Studienbetreuung und zu Tutoren läuft reibungslos. Präsenzseminare sind gut vorbereitet und werden in kleinen, intensiven Gruppen durchgeführt.
Sarah
Geschrieben am 23.04.2015