3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochzufrieden mit der EURO FH!

Julika, 29.01.2021
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich einfach begeistert wie das EURO FH Team sich in den vergangenen Monaten auf Corona und die damit verbundenen Herausforderungen eingestellt hat und unmittelbar in eine professionelle Umsetzung übergegangen ist. Rückfragen, Prüfungen und andere Seminarleitungen werden schnell bearbeitet und die Studieninhalte sind spannend und sehr gut aufbereitet. Ich bin hochzufrieden mit meiner Wahl an der EURO FH zu studieren!
Julika
Geschrieben am 29.01.2021

Inhalte und Organisation

Julia, 28.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Inhalte des Studiengangs sind interessant. Die Prüfungsleistungen sind mit Klausuren, Hausarbeiten und Präsentation abwechslungsreich gestaltet. Mit einer Vollzeit-Tätigkeit und familiären Verpflichtungen ist das Studium schwer zu vereinbaren. Hilfreich ist hier die flexible Einteilung des Lernstoffs.
Julia
Geschrieben am 28.12.2020

Allgemeine Bewertung

Nele, 27.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Gute Seminare, gute Betreuung durch die Studienbetreuer. Sehr lange Korrekturzeiten bei Klausuren und wenig Flexibilität und schnelles Agieren bei Änderungen (Corona). Hier wäre es gut gewesen, schneller und kommunikativer / transparenter zu agieren.
Nele
Geschrieben am 27.12.2020

Gutes Fernstudium mit Potenzialen

Ingo, 23.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe bisher grundsätzlich recht positive Erfahrungen gemacht. Inhalte und Organisation des Studiums sind gut aufbereitet, wissenschaftlich fundiert und gut zu bearbeiten. Auch die Umstellung auf digitale Angebote hat in Corona-Zeiten gut funktioniert - besser als erwartet! Denn grundsätzlich hängt das Institut im Vergleich mit anderen etwas hinterher. Ich empfehle etwas mehr Flexibilität und weniger Bürokratie an manchen Stellen, damit das Studium auch neben dem Beruf och Spaß macht und nicht zu Last wird.
Ingo
Geschrieben am 23.12.2020