3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das steht alles in meiner Bewertung

Volker, 15.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Praxisnahes Lernen, schnelle und kompetente Rückmeldungen bei Fragen, freundliche, unkomplizierte und kompetente Lehrkräfte u. Tutoren.

Kleine Einschränkung: Bei der Bewertung von OBK oder Hausarbeiten werden nie die Gründe für eine Abwertung mitgeteilt. Auf diese Weise macht man evtl. während des gesamten Studiums die selben Fehler, ohne Verbesserungsmöglichkeit.
Volker
Alter über 60

Interessantes und umfangreiches Lernmaterial

Heike, 15.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Euro-FH bietet eine wirklich gute Auswahl an Modulen, die es einem schwer machen nur 3 zu wählen. Die dazugehörigen obligatorischen Seminare sind für mich bisher die größte Bereicherung gewesen und auch eine sehr gute Möglichkeit Kommilitonen kennenzulernen.

Ansprechpartner sind nett und hilfreich und antworten dir zeitnah bei all deinen Belangen.
Heike
Geschrieben am 15.12.2020

Bereits das zweite Fernstudium an der Euro FH!

Franziska, 15.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe von 2016-2020 meinen Bachelor an der Euro FH im Studiengang Logistikmanagement (B.Sc.) gemacht und war mit den Inhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Besonders gut waren die kurzen Antwortzeiten der Tutoren, aber auch die Seminare und Prüfungsorganisation. Im Anschluss habe ich mich dann sogar dazu entschieden jetzt noch meinen Master an der Euro FH zu machen und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Anpassung der Studienorganisation und der Prüfungen an die aktuelle Situation in der Pandemie ist hervorragend, sodass ich bisher dadurch in meinem Studium überhaupt nicht eingeschränkt war. Ich hoffe, dass die Online-Seminare und Prüfungen auch in Zukunft beibehalten werden!
Franziska

Flexibles Arbeiten, gutes Krisenmanagement

Eva, 15.12.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Eine sehr flexible Art zu studieren. Die Module sind sehr interessant und thematisch gut aufgebaut.
Gerade in Zeiten von Corona wurde schnell reagiert und alle wichtigen Aspekte auf digital umgestellt, sodass es kaum Beinträchtigungen beim Studieren gab!
Eva