3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte gut - Infrastrukturen mäßig

Daniel, 27.04.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bis auf den Online Campus gibt es wenig auszusetzen. Vielleicht noch, dass die Studienorganisation doch nicht ganz so einfach und beliebig ist, wie von mir erwartet, da durch Zwischenprüfungen ggf. einiges an Fristen anfällt, bevor eine Prüfung geschrieben werden kann.
Daniel

Sehr flexibel

Katharina, 27.04.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich empfinde die Betreuung leider nicht in jedem Fach sehr gut. In Statistik habe ich mich z.b. viel besser betreut gefühlt als in Psychologie. Besonders gut finde ich die kurze Wartezeit was die Beantwortung der Fragen angeht. Die Bücher war zum größten Teil auch sehr verständlich
Katharina
Geschrieben am 27.04.2017

Habe erst angefangen, aber bis jetzt gefällt es mir

Pia, 27.04.2017
Seminar zur Einführung sehr gut
Material sehr gut
Prüfungsaufgaben gut
Leicht bedienbarer Online Campus
Schnelle Beantwortung von Fragen
Schnelle Zusendung von Einsendeaufgaben
Mit der Korrektur von Einsendeaufgaben noch keine Erfahrung gemacht
Nur den dozent des Seminars kennengelernt bis jetzt
Pia

Super Studienbetreuung

Stefanie, 27.04.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Studienbetreuung an der Euro-FH ist super. Man fühlt sich gut abfegoben und bekommt schnelle Infos.
Das Studienmaterial ist top, schade ist nur, dass ein paar dicke Bücher nicht als PDF zur Verfügung gestellt werden können.
Der OnlineCampus ist für mein Empfinden sehr unübersichtlich. Da kenne ich andere Universitäten, die viel bessere Konzepte haben. Für mich ist oftmals nicht klar, was ich wo finde. Schön wäre es auch, wenn man sich über den Campus zu Klausuren und Seminare anmelden könnte und nicht per separater E-Mail. Eine persönliche Übersicht mit noch zu absolvierenden Prüfungen und die entsprechenden verfügbaren Termine wäre super. Der Studienplaner ist für mich überflüssig.
Stefanie