3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Froschungslastig, aber auch anwendungsorientiert

Carola, 22.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich finde den Studiengang einerseits sehr Statistik-lastig (o.k. aber für meine Arbeit nicht relevant) und andererseits auch sehr anwendungsnah z.B. die Wahlpflichtmodule und die psychologische Handlungskomperenz. Insgesamt eine gute Mischung. Allerdings zeitlich schwierig neben einer 40h Woche zu realisieren.
Carola
Geschrieben am 22.08.2016

Sehr gute Betreuung

Cordula, 20.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Sehr gute Betreuung, gutes Studienmaterial, hoch flexibler Studienverlauf möglich.
Seminare vor Ort sind stark abhängig vom Dozenten, ich habe bereits sehr gute Seminare wie auch sehr schlechte Seminare besucht.
Der Online-Campus wird von den Studierenden nicht sehr aktiv wahrgenommen in Bezug auf Kontakte, Chats etc.. Die Informationen über den Studiencampus werden seitens EuroFH aber sehr gut eingepflegt.
Cordula

Kompetente Tutoren

Ann-Kathrin, 20.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Betreuung bei der Euro-FH gemacht: Fragen werden schnell und fachgerecht beantwortet und Einsendeaufgaben zügig bearbeitet. Auch die Präsenzseminare waren bisher immer spannend und lehrreich und helfen, dass gelernte Wissen nochmals zu vertiefen.
Ann-Kathrin

Zielposition bereits vor Studienabschluss erreicht

Anonym, 20.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die EURO-FH stellt strukturierte und aktuelle Lernmaterialien für ihre Studierenden zur Verfügung. Bei Fragen können Dozenten und Studienbetreuer kontaktiert werden.
Einsendeaufgaben werden innerhalb der festgelegten Fristen korrigiert und mit qualifizierten sowie hilfreichen Kommentaren zurück an die Studierenden übermittelt.
Eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Anonym