Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 28
  • 11
  • 2
  • 2
Seite 38 von 58

Sehr gute Betreuung und fachlich gute Inhalte

Jörg, 19.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium insgesamt sehr zufrieden. Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet und verständlich. Auch mit der Betreuung bin ich zufrieden. Was mir gut gefällt ist die gelungene Verbindung von Forschungsorientierung des Studiengangs bei gleichzeitig sehr praxisnahen Inhalten.
Korrekturen erfolgten allgmeine in akzeptabler Zeit. Die Rückmeldungen durch die Tutoren schwankt etwas in ihrer Qualität, aber das ist sicherlich in anderen Studiengängen genauso.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.08.2016

Bereits Erststudium an Euro-FH absolviert

Katrin, 19.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe bereits vor einiger Zeit mein Erststudium Europäische Betriebswirtschaft (B.A.) an der Euro-FH erfolgreich absolviert.
Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich mich bewusst dazu entschieden den Masterstudiengang auch wieder an derEuro-FH zu machen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.08.2016

Ich bin mit meinem Masterstudium sehr zufrieden

Marlene, 19.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe nach einem sehr praxisorientierten Masterstudium gesucht, dass mich darin begleitet eine professionelle Ansprechpartnerin für die strategische Personalentwicklung zu werden. Dieses Ziel werde ich mit der Euro-FH definitiv erreichen!

Besonders gefällt mir die Qualität der Studienmaterialien, durch sie werde ich optimal auf die Umsetzung in der Praxis vorbereitet.

Beeindruckend finde ich die Korrekturen der Einsendeaufgaben, diese enthalten immer einen ausführlichen Kommentar und Verbesserungsvorschläge. So weiß ich immer genau, worauf ich in der Praxis und den Klausuren achten muss.
Bewertung lesen
Marlene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.08.2016

Clever lernen mit der Euro FH

Christine, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ein Studium trotz Beruf? Mit der Euro FH ist das problemlos möglich. Die Fächer können flexibel gewählt werden und dazugehörige Prüfungen kann man jeden Monat an einen der Standorte schreiben. Flexibilität wird an der Euro FH groß geschrieben und somit ist es ideal , hier neben dem Beruf zu studiere . Das Lernmaterial ist zudem didaktisch gut aufbereitet und durch die Einsendeaufgaben sowie -Prüfungen ist man optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Rückfragen werden schnell und gut beantwortet. Die Inhalte sind spannend und auch ohne Dozenten kann man sich diese gut aneignen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023