3.4
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte mit top Betreuer

Mirjana, 27.04.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Sehr gute Inhalte und gute Betreuung. Insbesondere mein Studienberater Hr. Rainer Schmitz ist einfach super. Er antwortet sehr, sehr schnell und hilft weiter bei Fragen, ehrliches Kompliment! Desweiteren finde ich die Unterlagen gut aufbereitet. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die verbindliche Reservierung für Seminare 2 Wochen vorher immer sehr schwierig planbar ist.
Mirjana
Geschrieben am 27.04.2017

Allgemein sehr gut und freundlich

Benjamin, 20.04.2017
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Sehr freundliche Leute. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Lediglich ein paar etwas überheblich. Online Campus eine Katastrophe. Seminare sind größtenteils sehr interessant jedoch mit schwankender Qualität. Die Flexibilität ist vor allem mit stressigen Jobs genial und sehr Entgegenkommend
Benjamin
Geschrieben am 20.04.2017

Sehr gutes Leistungs- und Servicepaket

Wilfried, 31.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Besonders positiv ist, dass man sein Studium den Lebensumständen anpassen und zeitlich flexibel gestalten kann. Die Gruppengröße bei den Seminaren vor Ort war optimal. Seminarinhalte (gute Balance zwischen Theorie und Praxisbeispielen) und -organisation waren sehr gut.
Wilfried
Geschrieben am 31.08.2016

Selbststudium

Kerstin, 22.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Viele relevante Inhalte, die man in der Masterarbeit benötigt (Statistik), werden gar nicht oder nur am Rande erwähnt. Weshalb man sehr auf sich allein gestellt ist.
Zudem sind die Anforderungen der einzelnen Dozenten v.a. in Klausuren und Einsendeaufgaben sehr unterschiedlich.
Kerstin
Geschrieben am 22.08.2016