3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Praxisbezug

Kerstin, 27.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Alle Studieninhalte haben einen direkten Bezug zur Praxis. Gleichzeitig wird viel theoretischer Hintergrund gelehrt. Auch die wissenschaftlichkeit kommt nicht zu kurz. Ich muss immer wieder feststellen, wie toll ich das Gelernte im Berufsleben anwenden kann!
Kerstin
Geschrieben am 27.10.2015

Sehr gut und übersichtlich organisiert

Ulrike, 27.10.2015
Kompetente und engagierte Lehrkräfte
Studienmaterial ist ok,
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben schwanken stark in der Qualität und der Reaktionszeit.
Dozenten und Tutoren sind offen für Fragen und hilfsbereit.
Die Beratung ist sehr gut.
Ich würde mir mehr vorbereitendes Material für die Klausuren wünschen (Musterklausuren und Lösungen)
Ulrike
Geschrieben am 27.10.2015

Positive Erfahrungen

Petra, 22.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Kompetenz und das Engagement der Dozenten ist sehr gut. Besonders die Flexibilität in Bezug auf die Vertiefung diverser Themen und das gezielte Eingehen auf Fragen sind hervorzuheben. Das Studienmaterial ist als durchschnittlich gut einzustufen. Hier und da wären weitere Erklärungen und Beispiele aus der Praxis angebracht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr hilfreich, insbesondere die Anregungen und Tipps des Korrektors. Ein Kontakt zu Dozenten oder Tutoren ist einfach herstellbar, Rückinformationen erfolgen sehr zeitnah. Der Service ist ebenfalls gut organisiert. Der Studienberater ist sehr engagiert und kümmert sich ebenfalls sehr zeitnah um jede Art von Belangen.
Petra
Geschrieben am 22.10.2015

Zielposition bereits vor Studienabschluss erreicht

Stefanie, 18.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Betreuung an der Euro-FH ist jederzeit freundlich und kompetent. Das Lernkonzept besticht aus meiner Sicht vor allem durch seine Flexibilität. Auch ein Wohnortswechsel durch Umzug stellt keine Beeinträchtigung für das Studium dar. Die Studienmaterialien sind jeden Cent wert. Sie sind aktuell und interessant aufbereitet und bieten gute Ansaätze für die praktische Arbeit.
Stefanie
Geschrieben am 18.10.2015