3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und flexibles Studium

Yannick, 08.11.2022
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Sehr flexibles Lernmodell, welches wunderbar mit einem Vollzeitjob vereinbar ist.
Hilfsbereite Dozenten und Betreuer.
Korrekturen in der Regel sehr schnell, so dass Folgemodule oder Abschlussprüfungen rechtzeitig geschrieben werden können.
Viele Lehrmaterialien.
Yannick
Geschrieben am 08.11.2022

Schnelle Abwicklung während Corona

Angelika, 10.10.2022
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Das schnelle Umstellen der Klausuren auf Online Varianten war sehr gut! Außerdem wurden die Seminar und Schulen schnell umgestellt, was zu der Zeit keine Selbstverständlichkeit war. Es hat viel Spaß gemacht und hat der Interaktion zwischen dem Kommilitonen nicht geschadet.
Angelika
Geschrieben am 10.10.2022

Horizont erweitert , Komfortzone verlassen!

Maurice, 10.10.2022
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) konnte ich meinen Horizont erweitern und habe meine Komfortzone verlassen. Es war anspruchsvoll, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und werde diese ebenso vermissen, wie den Kontakt zur Euro FH.
Maurice

Flexible Möglichkeit neben Job zu studieren

Jerome, 10.10.2022
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die hohe Flexibilität war eines der Hauptgründe warum ich mich für diese Art von Studium entschieden habe. In Kombination mit den spannenden Inhalten, qualitativen Seminaren und Studienunterlagen bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Definitiv weiterzuempfehlen!
Jerome
Variante Studiendauer 18 Monate