In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Vereinbarkeit von Studium und Beruf

H., 31.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin super zufrieden, wie ich meinen Beruf in Vollzeit (40 h) und mein Studium kombinieren kann. Das semi-virtuelle Konzept hat mich überzeugt - trotz der hohen Kosten - bei der HAM anzufangen. Und: Ich bin glücklich, das klappt echt super.
Die Betreuung ist sehr gut, man findet immer einen Ansprechpartner und fühlt sich gut aufgehoben.
Das Studieren ausschließlich über Online-Seminare wegen Corona klappt wunderbar und ich fühle mich nicht eingeschränkter als vor Ort, im Gegenteil, das kann gerne so bleiben.
Die Dozenten sind gut erreichbar, teilweise sogar über Whatsapp. Das stellt Nähe her, die ich nutze und die wirklich hilft.
Insgesamt gesagt: Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, hier zu studieren.
H.
Geschrieben am 31.10.2020

Flexibel, exzellente Betreuung - bisher alles top

Tina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bereits in den ersten Woche konnte ich viel lernen und habe bisher nur gute Erfahrungen mit bzw. an der HAM gemacht. Im Punkt Betreuung sind sie unschlagbar - egal welche Anfrage oder Frage - es wird individuell und sofort geantwortet sowie perfekt auf einen eingegangen.
Tina

Flexibilität

Moritz, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Studium an der HAM ist ausgezeichnet geeignet um Studieren, Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. So hat man beste Chancen auf einen guten Berufseinstieg und kann sich auf unterschiedlichsten Ebenen weiterentwickeln. Die Lehrinhalte im Studiengang "Wirtschaftspsychologie" sind außerdem sehr interessant und gut verpackt.
Moritz

Kontakt zu Dozenten und flexible Studienmodelle

Sina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vorlesungen werden von sehr netten und kompetenten Dozenten gehalten. Man kann die meisten gut erreichen und bei Fragen kontaktieren.

Selbstständige Zeiteinteilung.

Tolle und schnelle Umstellung / Anpassung in der Corona Zeit auf digitale Vorlesungen über Microsoft Teams. Reibungsloser Ablauf.
Sina
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020