OnlinePlus - schnell, einfach, kompetent

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit dem Beginn meines Studiums habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste Dank des Testzugangs auch im voraus genau worauf ich mich einlasse.
Jegliche Rückfragen können schnell und unkompliziert Dank des Kollektivwissens im Onlineportal geklärt werden.
Bearbeitete Klausuren oder Missionen werden schnell korrigiert und man erhält eine hilfreiche Rückmeldung.
Lediglich die Assignments zum Testen des erlangten Wissens könnten in manchen Bereichen technische Verbesserungen gebrauchen die dann auch zeitnah behoben werden.
Zudem wäre es schön, wenn man die Module günstiger oder bestenfalls im Preis inklusive kostenfrei auf Wunsch zugestellt bekommen könnte. Der Preis für ein einzelnes gedrucktes Modulheft erscheint mir persönlich unangemessen hoch.

Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Man kann die Inhalte von überall abrufen und auch für den Gebrauch ohne Internet abspeichern, die Inhalte werden allesamt für etwaige Rückfragen in Web Seminaren besprochen und die Dozenten sind immer auch persönlich ansprechbar, sodass das Fernstudium bei Fresenius ein nahezu Rundum-Sorglos-Paket bietet.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)