Interessantes, flexibel zu absolvierendes Studium.

Anabel
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich derzeit im zweiten Semester meines Masterstudiums und bin bis dato zufrieden.
Insbesondere überzeugt mich das hohe Maß an Flexibilität, welches es mir ermöglicht, mein Studium individuell meinen Bedürfnissen anzupassen.
Auch die Betreuung sowohl durch die Dozenten als auch die übrigen Hochschulmitarbeiter ist top. Fragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Lediglich die verschiedenen Materialien innerhalb der einzelnen Kurse sind teils etwas unübersichtlich, so dass man sich zunächst einmal einfinden muss, welche man nun maßgeblich nutzen möchte und wie diese ineinandergreifen.
Alles in allem ist das Studium aber sehr gut machbar und das Angebot der IUBH Fernhochschule entspricht somit meinen Erwartungen. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anabel,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Flexibilität und der Betreuung der Dozenten und Servicemitarbeiter zufrieden bist. Solltest Du einmal Probleme dabei haben, Dich mit den Materialien zurecht zu finden, kontaktiere gerne unsere Study Coches (studycoach@iubh-fernstudium.de) - die Kollegen helfen Dir gerne.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Anabel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)