Unterirdisch

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
2.4

Die Betreuung ist einfach unterirdisch. Auf einer Skala von 1-10 liegt die IU bei -20. Egal mit welchem Anliegen ich mich an sie gewendet habe, es hat Wochen gedauert, bis sich überhaupt mal jemand darum kümmert, wenn sich jemand kümmert, wird es nicht korrekt erledigt und die Leute sind einfach nur inkompent. Sogar einfache Dinge, wie Rechnungen schreiben funktioniert nicht. Emails werden entweder gar nicht oder nach Wochen beantwortet. Die Betreuung während der Bachelorarbeit ist quasi nicht existent und in dem Fall total überflüssig. Ich habe noch nie in meinem Leben so wenig Service für so wenig Geld bekommen! Unverschämt! Ich kann nur sagen: Finger davon lassen!

• Man kann sich die Zeit komplett frei einteilen und es in seinem eigenen Tempo machen
  • Unterirdische Organisation, völlig demotivierte und arrogante Tutoren für die BA
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022

Hallo K.,
es tut uns leid, dass Du mit uns und unserer Betreuung nicht zufrieden bist und Du auf Rückmeldung länger warten musst.

Gerne möchten wir uns mit Dir persönlich zu Deinen Kritikpunkten austauschen und freuen uns über kurze Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org, um rasche Lösungen für Deine Anliegen zu finden.

Alles Gute und herzliche Grüße

Dein Team der IU Internationalen Hochschule
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022

Martina , 02.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)