• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für alle, die die Disziplin mitbringen

Franziska, 27.07.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ohne Disziplin geht hier nichts. Aber das ist in jeden Fernstudium so. An der SRH gefällt mir besonders, dass viel Fokus auf Hausarbeiten und Einsendeaufgaben liegt. Durch meinen Vollzeit Job bin ich sehr viel unterwegs und empfinde die Möglichkeit von überall meine Prüfung einzureichen sehr einladend. Die Inhalte sind optisch sehr schön aufbereitet, klar es kann viel sein, aber wenn man erstmal den Überblick hat läuft es.
Franziska
Geschrieben am 27.07.2023

Rundum gut!

Heike, 02.07.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Betreuung ist gut, wenn man fragen hat. Das Studienmaterial gut verständlich. Tolle zusätzliche Angebote. Die Hochschule ist immer an ihrer Weiterentwicklung interessiert und setzt immer wieder neue innovative Ideen um. Die Flexibilität ist super auch wenn sie viel Selbstdisziplin erfordert.
Heike
Geschrieben am 02.07.2023

Lernmaterial, Fernstudium und Professoren

Natalie, 03.06.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Professoren stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lernhefte sind zum Selbststudium gut geeignet auch bekommt man einen Ersten Eindruck vom Modul, das man bei der Modulprüfung vertiefen kann. Das Fernstudium an sich bringt für mich und für meinen beruflichen Aufstieg eine super Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.
Natalie
Geschrieben am 03.06.2023

Sehr gutes Studium

Patricia, 01.02.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viele Interessante Inhalte. Man kann sich alles komplett frei einteilen. Wenn man Fragen hat bekommt man immer eine Rückmeldung. Es gibt auch diverse Gruppe wo man sich austauschen kann. Die Benotungen der Hausarbeiten etc. waren immer gerechtfertigt.
Patricia
Geschrieben am 01.02.2023