• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium an der SRH

Christina, 05.10.2021
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Studienmaterial ist sehr umfassend. Die Studienbriefe gewähren Einblick in die jeweilige Thematik. Ergänzen sollte man dies allerdings durch eigene Recherche. Der E-Campus ist gut und sehr übersichtlich gestaltet worden. Das Immatrikulieren und der Studierendenservice sind super freundlich und bei allen Fragen schnell und einfach zu erreichen.
Christina
Geschrieben am 05.10.2021

Sehr flexibles Fernstudium

Anonym, 05.10.2021
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule macht super viel Spaß. Die Lerninhalte sind sehr informativ und werden von den Professoren gut erläutert. Insgesamt ist dieses Studium optimal für all diejenigen, die sich neben dem beruflichen und privaten Leben weiterbilden und Neues dazulernen möchten. Der Personal, von den Professoren über die Dozenten hin zur Studienverwaltung sind durchweg freundlich und zuvorkommend.
Anonym
Geschrieben am 05.10.2021

Würde ich jederzeit wieder wählen

Nina, 03.08.2021
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Eine super Kombination für alle die sich für Wirtschaftsthemen aber auch für Psychologiethemen interessieren. Der Austausch mit Professoren, Lehrkräften und Kommilitonen ist sehr gut. Auch wenn mir hier manchmal der persönliche Kontakt fehlt (fast ausschließlich über online Medien).
Rückmeldungen zu Anfragen erhält man wirklich sehr schnell. Die Flexibilität gefällt mir besonders gut, da man das Studium immer auf die individuelle Situation anpassen kann.
Von der Lernplattform bin ich ebenfalls begeistert. Diese ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht.
Ein Studiengang, den ich sehr empfehlen kann.
Nina
Geschrieben am 03.08.2021

Flexibel, aber hohe Selbstdisziplin

Mareike, 30.05.2021
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bei der SRH kann man sich seine Studienzeit sehr flexibel und selbstständig einteilen, was ein hohes Maß an Selbstdisziplin erfordert. Die zur Verfügung gestellten Studenbriefe können wann immer und wo auch immer gelesen werden und durch das Besuchen einzelner Veranstaltungen lässt sich das Erlernte festigen.
Mareike
Geschrieben am 30.05.2021