• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Hochschule

Katharina, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind sehr spannend und wurden durch das Studienmaterial und die Vorlesungen sehr gut aufbereitet. Die Betreuung war immer sehr gut (egal ob durch die Studierendenbetreuung oder die Professoren). Schnelle und zuverlässige Rückmeldungen zählen hier zum Standard. Das Studium bietet höchste Flexibilität und kann so sehr gut neben dem Job gemeistert werden. Ich würde mein Studium in jedem Fall wieder an der SRH absolvieren.
Katharina
Geschrieben am 13.12.2019

Top Qualität mit sehr hoher Flexibilität

Steffen, 16.11.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sehr gut aufbereitete Inhalte, flexibles Studienkonzept, kompetente Dozenten. Sicherlich die Fernhochschule mit den höchsten Qualitätsstandards. Die Dozenten sind jederzeit gut zu erreichen und geben bei Rückfragen hilfreiche Tipps. Das Konzept ist optimal für Berufstätige, die parallel zum Job flexibel studieren möchten. Die Studiengebühren sind bei den Masterstudiengängen als günstig anzusehen, selbst Masterprogramme staatlicher Hochschulen sind oftmals teurer.
Steffen
Geschrieben am 16.11.2019

Gutes Fernstudium mit interessanten Inhalten!

Anna-Lena, 15.11.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Fernstudium hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Die digitalen Inhalte waren zu meiner Zeit leider noch nicht soweit ausgereift, ich weiß aber, dass den Studienbeginnern nach mir bereits digitale Inhalte zur Verfügung gestellt wurden. Fachlich konnte ich jedoch ein sehr fundiertes, interessantes und spannendes Studium genießen und würde dieses daher auch weiterempfehlen.
Anna-Lena
Geschrieben am 15.11.2019

Absolute Empfehlung - Ein Invest für meine Zukunft

Manuela, 15.11.2019
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Mein Studium hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt. Meinen Abschluss habe ich vor zwei Jahren gemacht und profitiere noch heute von den Studieninhalten und vor allem der wissenschaftlichen Methodik, die ich im Masterstudium gelernt habe. Die Qualität übertrifft mein Bachelorstudium an der Universität um Welten, das hat mich auch überrascht! Die Dozenten kommen aus der Praxis und brennen für die Lehre - das spürt man. Die Präsenzen und Online-Vorlesungen habe ich immer gerne besucht. Mein Professor, der mich bei meinen Forschungsprojekten und der Masterarbeit betreut hat, hat mir den Freiraum gegeben, das zu erforschen, das mich wirklich interessiert und zu jedem Zeitpunkt wertvollen Input gegeben. Der Service war sehr intensiv, wir hatten eine feste Ansprechpartnerin, die uns in allen organisatorischen Angelegenheiten unterstützt hat.
Manuela
Geschrieben am 15.11.2019