In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt ist alles Wunderbar

Katharina, 14.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bin zwar noch nicht lange bei der Euro-Fh aber bis jetzt ist die Betreuung wunderbar und bei Fragen wird meistens nach spätestens einen Tag geantwortet. Die Einschreibung lief super und es wurden per Post die ganzen skripte geliefert... Natürlich gibt es das auch noch alles online als PDF Datei zum aufrufen.
Das Preis leistungsverhaltnis finde ich auch sehr gut. Im allgemeinen eine sehr gute Schule.
Katharina
Geschrieben am 14.05.2020

Interessant, verständlich, flexibel

Dainica, 11.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Inhalte der einzelnen Module sind in den Skripten wirklich verständlich aufbereitet. Das Studium an der Euro-FH ist super flexibel gestaltbar, da monatlich Klausuren angeboten werden. Hausarbeiten können jederzeit zeitnah angefordert werden. Lediglich Online Campus könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein.
Dainica

Anspruchsvolles jedoch gut machbares Studium

Andre, 11.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bisher kann ich sagen das, egal welchen Studiengang man wählt, das Studium an sich kein einfacher oder geschenkter Abschluss ist. Man sollte sich im klaren sein, dass das Studium einen erheblichen Zeitraum in Anspruch nimmt. Jedoch ist das selbst für jemanden wie mich, mit Familie, einer kleinen Tochter, einer Vollzeitstelle und mittlerweile auch in der Hausbauphase, machbar die einzelnen Module erfolgreich abzuschließen.

Long Story short - Ich freue mich darauf, wenn ich meinen Bachelor in den Händen halte :)
Andre

Gemischte Erfahrungen an der Euro-FH

Theresa, 11.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe gemischte Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Die Pakete sind sehr oft falsch gepackt, sodass man immer wieder falsche Hefte oder falsche Module zugeschickt bekommt. Zudem sind die Seminarinhalte nicht passend zu den Modulen beispielweise das Seminar Vertragsgestaltung. Es ist sehr gut und hilfreich jedoch gehört dies zum Modul Unternehmensrecht. Auch das Modul American Law ist für mich fachlich nicht gut aufbereitet. Es nennt sich American Law jedoch sind nur britische Fälle beschrieben, zudem ist mit eine Bewertung von 14 Credits nicht einleuchtend, da dieses Modul keinen konkreten Zusammenhang mit dem Studium hat.
Theresa