In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr gute Erfahrungen

Christiane, 08.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl im Bereich des individuellen Lernens zuhause und vor Ort bei den Seminaren. Die Dozenten sind freundlich und geben schnelles Feedback. Man wird durch die Studienhefte inhaltlich gut auf die Klausuren vorbereitet.
Christiane
Geschrieben am 08.10.2015

Sehr gute Betreuung und sehr nette Erfahrungen

Isabell, 08.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Betreuung durch Studienberater, Tutoren usw. ist klasse. Sie antworten sehr schnell und sind wahnsinnig nett und bemüht. Diese sehr individuelle Betreuung fehlt an staatlichen Universitäten komplett und ist ihren nicht ganz günstigen Preis durchaus Wert. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Die Materialien sind gut, v.a. finde ich super, dass man zusätzlich zu den Skripten die neuesten Auflagen der notwendigen Gesetzestexte, sowie andere Lehrbücher erhält. Dadurch, dass die Studienpakete erst kurz vor Versand zusammengestellt werden, sind die Materialien aktuell.
Lediglich den Online Campus finde ich persönlich teilweise sehr unübersichtlich. Oftmals suche ich lange nach bestimmten Informationen. Außerdem fände ich es gut, wenn es zu den einzelnen Modulen jeweils eine oder mehrere Altklausuren online gäbe, um zumindest eine Vorstellung zu haben, wie eine Klausur aufgebaut ist (Umfang, Schwierigkeit usw.)
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Euro-FH und jederzeit wieder diese Fernhochschule wählen würde und sie auch gerne weiterempfehle.
Isabell
Geschrieben am 08.10.2015

Euro-FH: bester Coach auf dem Weg zum LL.B.

Agata Maria, 07.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sehr gute Betreuung durch Tutoren und Euro-FH, inhaltliche und organisatorische Fragen werden umgehend geklärt. Gute und aktuelle Unterlagen sind die Basis für Erfolge in den Klausuren. Absolute flexible Zeiteinteilung, Klausuren können jeden Monat geschrieben werden und Fähigheit zur Selbstorganisation wird gefördert. Sehr gut mit dem Beruf zu kombinieren.
Agata Maria
Geschrieben am 07.10.2015

Beste Universität überhaupt!

Catharina, 07.10.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich kann die Uni nur weiterempfehlen, da das Studienmaterial super und die Betreuung einfach nur klasse :)
Die Beantwortung jeglicher Fragen geschieht sehr schnell und kompetent. Auch das korrigieren der Einsendeaufgaben ist super.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung an der Euro-FH zu studieren.
Catharina
Geschrieben am 07.10.2015