3.7

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis- und Leitungsvehältnis stimmen voll und ganz

Britta, 15.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Beratung und Service sind einwandfrei. Die Qualität des Onlinematerials ist, soweit ich das beurteilen kann, ausreichend bzw. bis gut vorhanden. Es stehen genügend
Mittel zur Verfügung , um bei Unklarheiten Hilfe zu bekommen, sei es per Telefon, Mail oder schriftlich.
Britta
Geschrieben am 15.10.2016

Unterlagen und Korrektur ungenügend

Julian, 15.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind alt, fehlerhaft und für die Fernlehre in großen Teilen absolut ungenügend. Die Korrektur von Arbeiten dauert im Schnitt 12 Wochen. Die Kosten für die Korrektur werden allerdings schon nach 4 Wochen fällig. Aus dem Großteil der Korrekturen ist nicht zu entnehmen wie auf die jeweilige Note geschlossen wird. Die Betreuung durch das Team von TakeLaw ist mangelhaft. Auf Anfragen wird erst nach mehrmaligem Anmahnen reagiert.
Julian
Geschrieben am 15.10.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Rainer, 14.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Großartige Heranführung an die Rechtswissenschaft.
Endlich mal über dröge Vorlesungen hinaus, wobei ich insbesondere die Professoren Dres. Tamm, Möller und Rüßmann hervorheben möchte.
Schwächen in "Buchführung", die überwunden werden können, wenn der Studierende sich darauf besinnt, daß es sich um ein akademisches Studium handelt.
Rainer
Alter über 60
Geschrieben am 14.10.2016

Alles super, bis auf...

Silke, 14.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Alles super, bis auf die Korrekturzeiten der Klausuren.
Ist man sich mal unsicher, ob man bestanden hat, kann man den direkt nächsten Termin für die Wiederholung leider nicht buchen, weil man die Klausur oftmals erst nach 8 Wochen zurück bekommt. Liebe Dozenten - bitte ändert das. Ich bezahle ja auch immer zeitnah.

Bitte kümmern Sie sich auch um die noch fehlenden Vertiefungen.
Silke
Geschrieben am 14.10.2016