Sehr flexibel, gute gestaltet und strukturiert!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Flexibilität: Die gute Übersicht, strukturierte Aufbereitung und einfache Handhabung des Studienmaterials bieten eine hohe Flexibilität für die Studierenden. Die Verfügbarkeit von Lehrvideos, Skripten, Folien und Audioaufzeichnungen ermöglicht es den Studierenden, ihr Lernen an ihren eigenen Zeitplan anzupassen. Ebenso flexibel ist die Abgabe der Prüfungen.
Die Studieninhalte scheinen gut strukturiert zu sein, was den Studierenden dabei hilft, den Überblick zu behalten und sich effektiv auf die Prüfungen vorzubereiten. Die Vielzahl an Lehrmaterialien unterstützt eine klare und geordnete Strukturierung des Lernprozesses.

Preis-Leistung: Angesichts der gebotenen Vielfalt an Lehrressourcen und der strukturierten Aufbereitung des Studienmaterials scheint das Fernstudium an der IU Internationale Hochschule ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Die Studierenden erhalten einen Mehrwert für ihre Investition in das Studium.

Insgesamt scheint das Fernstudium an der IU Internationale Hochschule eine gute Wahl zu sein, wenn es um Flexibilität und Preis-Leistung geht.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024

Liebe Laura,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Wirtschaftsrecht Studium an der IU!

Wir freuen uns sehr, dass Du die Flexibilität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Studienangebots so schätzt!

Unser Ziel ist es, den Studierenden eine hohe Flexibilität zu bieten, damit sie ihr Studium problemlos in ihren individuellen Zeitplan integrieren können. Die strukturierte Aufbereitung und die Vielfalt an Lehrmaterialien sollen dabei helfen, den Lernprozess effektiv zu gestalten und eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung zu ermöglichen.

Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und den Studierenden einen Mehrwert für ihre Investition zu garantieren. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, ein qualitativ hochwertiges und zugleich erschwingliches Studium anzubieten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2024
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)