Lernmaterial sehr gut strukturiert

Vanessa
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist wirklich sehr gut aufgearbeitet. Auch die zur Verfügung stehenden Vodcast und Podcast, die Musterklausuren und andere unterstützende Materialien sind hilfreich und gut durchdacht. Ich muss nicht auf zig Internetseiten zusätzliche Infos zusammentragen, sondern habe alles kompakt im Online Campus. Ich habe zuvor ein Fernstudium an einer anderen Fernschule gemacht. Dort war das Material aber nicht in dieser Qualität aufbereitet. Ein großes Lob an Sie!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)