Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 42

Theorie verständlich erklärt

Carolin, 27.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.7
Im OTL Campus findet man die wichtigsten Informationen und Inhalte verständlich erklärt. Sowohl die Skripte also auch die Videos helfen beim Lernen und geben hilfreiche Tipps. Nach jedem Modul schließt sich ein kurzer Test zur Sicherung des Gelernten an.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.12.2022

Online Ausbildung mit Austausch in der Community

Gina, 25.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.9
Die Flexibilität der Ausbildung war super. Auch konnte ich ohne Probleme verlängern, da ich am Ende noch nicht so weit war.
Am besten hat mir allerdings der rege Austausch der Community gefallen. Man lernt nicht nur allein, sondern hat die Möglichkeit auch „Lerngruppen“ zu bilden. Das war einfach toll.
Bewertung lesen
Gina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.12.2022

Solides Konzept mit Verbesserungsbedarf

Patricia, 09.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.0
Übersichtlich, Einfach, Günstig
Die OTL hat einen top Kundenservice und ist stets offen für Fragen und Anmerkungen.
Leider hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht im Hinblick zu den Unterschieden im Video und des Arbeitsbuches. Eventuell auch eine Art Fragenkatalog.
Langfristig würde ich mir auch Lernkarten wünschen, wie sie aktuell auch für die anderen Kurse nach und nach kommen.
Allein wegen der hilfsbereiten und freundlichen Dozenten sehr zu empfehlen.
Besonders hervorheben möchte ich auch die ideale Vernetzung von Studi's untereinander.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2022

Geht so, nicht intensiv

Sue, 08.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
3.0
Praxis und Mentale Unterstützung fehlt.
Ich würde gerne mehr live vor Ort Trainings haben.
Eine Beratung, wie man neue Schüler und alte Hasen zusammen in einer Gruppe trainieren kann. Musikempfehlungen mal etwas anders als nur sportlich wären vorteilhaft.
Bewertung lesen
Sue
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023