Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 42

In Summe zufrieden

Nicole, 01.02.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
3.9
Habe meine Yoga Lehrer Ausbildung bei OTL absolviert. In Summer bin ich zufrieden mit dem, was man für sein Geld an Wissen vermittelt bekommt.
Der praktische Teil hat meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Ist aber natürlich im online Format auch schwer umzusetzen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2023

Lernen im eigenen Tempo

Mele, 20.01.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.4
Tolle Videos. Gute Erklärungen. Auswahl des Materials, freundlicher Support.
Man kann frei entscheiden was man wann lernen möchte.
Auch gibt es die Möglichkeit vorher in alle Kurse hinein zu schnuppern.
Preis Leistung überzeugt und bei Fragen war immer jemand da der Auskunft gegen konnte.
Tolle Möglichkeiten sich weiter zu bilden online von zu Hause auch ohne Corona.
Danke.
Bewertung lesen
Mele
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.01.2023

Gute Theorieinhalte, mangelnde Infos zu den Prüfungen

Netti, 19.01.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.3
Als Weiterbildung zu empfehlen, als Ausbildung, wenn man sein Geld nur als Yogalehrer verdienen will, meiner Meinung nach unzureichend. Theoretische Prüfung schwer und weicht z.t. deutlich von den Modulen und der Zwischenprüfung ab.
Tolle theoretische Inhalte, Praxis kommt zu kurz.
Bewertung lesen
Netti
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.01.2023

Alles in Allem ein gutes Angebot

Elisa, 30.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.4
Alles in allem ein gutes Angebot. Der Support könnte besser sein. Ebenso wie das Buchen der praktischen Prüfung und die Kommunikation mit dem Prüfer. Was ich ebenfalls schade finde ist, dass der Zugriff auf die Ausbildung nur begrenzt gültig ist. Sollte man es in der vorgesehenen Zeit nicht schaffen, darf man extra Blechen.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023