• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung

Julia, 17.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe die Yogalehrer Ausbildung neben meiner Vollzeitbeschäftigung absolviert.
Über den Online-Campus kann man jederzeit auf alle Unterlagen zugreifen und auch die App ist sehr praktisch für unterwegs.
Ich habe mich durch die Unterlagen sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt.

Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung über die OTL machen.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit sich auch neben dem Vollzeitberuf so vielfältig und flexibel weiterbilden zu können. :)
Julia
Geschrieben am 17.08.2022

Flexible Ausbildung, gute Inhalte, top Betreuung

Annika, 12.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Diese Form der Ausbildung bietet besonders Berufstätigen die Möglichkeit, sich auch neben dem aktuellen Hauptberuf eine neue Tätigkeit aufzubauen. Durch die qualitativ hochwertigen Inhalte und die staatliche Anerkennung bieten sich nach Abschluss der Ausbildung viele Möglichkeiten, beispielsweise auch in gehobeneren Fitnessstudios zu arbeiten. Dadurch, dass ein Teil der Ausbildung online stattfindet, aber auch Praxis-Stunden absolviert werden müssen, welche man jedoch an seinen Terminkalender anpassen kann, ermöglicht die OTL-Academy es einem, in seinem individuellen Tempo zu lernen. Bei Fragen steht einem das sehr freundliche Team in kürzester Zeit zur Verfügung und klärt Anliegen umgehend.
Annika
Geschrieben am 12.08.2022

Flexibilität und geballtes Wissen

J., 12.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich bin erst seit fast 2 Wochen dabei, aber ich liebe es jetzt schon! Ich bin mega flexibel, kann mir die Lernzeiten selbst einteilen. Für mich als Mama und berufstätig ist das super. Das Workbook ist toll gestaltet, da lohnt sich ein original, also eine ausgedruckt Version zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden!
J.
Geschrieben am 12.08.2022

Im Einklang mit Familie

Jenni, 02.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Alles gut vereinbar mit Familie.
Mir ist immer noch nicht klar ob ich noch zusätzlich Yoga Kurse belegen muss. Oder ob es reicht dass zu machen was ich im Kurs lerne. Da werde ich noch mal nachfragen müssen. Mit dem umfangreichen Lernmaterial wie dem Workbook und dem Audio die sich prima ergänzen, geht das lernen super easy.
Jenni
Geschrieben am 02.08.2022