Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Sehr guter Kurs für Anfänger

Angie, 17.11.2016
C++ Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist geeignet für Anfänger und Leute die Object oriented programming lernen möchten. Die Einleitung ist einfach und der Lehrer ist sehr hilfreich und verfügbar. Man kann viel lernen durch die Einsendenaufgaben. Die Lernenplatform ist flexibel und einfach zu benutzen.
Bewertung lesen
Angie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2016

Klasse Angebot mit interessanten Lerninhalten

Lars, 17.08.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt vom Tutor/Dozent erfolgte immer prompt und war zudem immer motivierend geprägt.
Die Studienmaterialien standen zum Download zur Verfügung, könnten jedoch einen kleinen Ansrich erhalten. Die Lerninhalte sind sehr verständlich.

An der Kompetenz gab es nie einen Zweifel.

Das Lernen hat viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Sehr gute Erfahrungen

Jamila, 15.07.2016
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Vorlesung war einfach zu verstehen, sehr deutlich. Ich habe 24/24 Betreuung.
Preis finde ich auch sehr gut.
Ich hatte also am Anfang keine Ahnung über HTML-CSS, aber kann ich ohne Probleme meine eigene Homepage gestalten.
Dr. Jaitner war sehr nett und verständlich und Herr Betzel war ein der besten Betreuer.
Vielen Dank.
Ich komme sicher nächst mal für eine andere Kurs, und empfehle Lernen im Internet weiter.
Bewertung lesen
Jamila
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.07.2016

Habs gelernt

Jacob, 27.05.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt in 4 Wochen den Java Kurs durchgezogen. Alle Hausaufgaben gemacht und das Zertifikat erhalten. Die Betreuung war vorbildlich, kompetent und schnell. Herr Betzel hat mir sehr geholfen bei meinen Problemchen und Fragen. Brauchte das Zertifikat für meinen neuen Job und das hat wohl jetzt auch geklappt. Danke, kann die Schule und den Kurs gerne weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jacob
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023