Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Thema wurde sehr gut vermittelt

Thomas, 15.07.2023
Prozessmanagement und Prozessoptimierung (Zertifikat)
Das Spektrum was vermittelt wurde war groß. Man hat eine sehr guten Überblick erhalten, der dann zu späteren Zeitpunkten noch vertieft wurde.
Man versteht nach diesen Kurs das Thema Prozessmanagement viel besser und kann das Thema Abgrenzen. Nicht alles ist mit Prozessen zu lösen. Das wurde mir in diesen Kurs klar. Es werden die Vorteile vermittelt und auch die Grenzen Aufgezeigt.

Mir hat dieser Lehrgang viel Spaß gemacht, auch wenn man mal einiges Nacharbeiten musste um es in der Tiefe zu verstehen. Wie man so schön sagt Ohne Fleiss keinen Preis.
Thomas
Geschrieben am 15.07.2023

Noch flexibler geht es kaum noch

Nabil, 15.07.2023
General Management (MBA)
In den wenigen Modulen, die ich bis jetzt bearbeitet habe war der Ablauf super und fließend, die Flexibilität und das Material für die Vorbereitung sind hervorragend.
Das Studium ist definitiv eine Bereicherung. Es gibt einem das Unternehmen zu sehen aus einem Blickwinkel, den man schnell versieht im Alltagsgeschäft.
Nabil
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 15.07.2023

Herausragende Auswahl an Studiengängen und Weiterbildungen

Friderike, 14.07.2023
Business English (Zertifikat)
Die Allensbach Hochschule bietet eine beeindruckende Auswahl an betriebswirtschaftlichen Studiengängen sowohl auf Bachelor- als auch auf Masterniveau. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, verschiedene Vertiefungsrichtungen innerhalb meines gewählten Studiengangs zu wählen. Dadurch konnte ich mein Studium ganz nach meinen beruflichen Interessen gestalten. Zusätzlich bietet die Hochschule auch Weiterbildungsmodule an, die von Focus Business als "Top-Weiterbildungsanbieter" ausgezeichnet wurden. Diese Möglichkeit zur gezielten Weiterbildung hat meinen Horizont erweitert und mir neue Karrieremöglichkeiten eröffnet. Die Allensbach Hochschule ist definitiv die richtige Wahl für alle, die eine vielfältige und zukunftsorientierte Bildung suchen!
Friderike
Geschrieben am 14.07.2023

Erste Erfahrungen

Sebastian, 13.07.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Sehr gute Studienbetreuung. Die Betreuung ist sehr individuell und ist jederzeit erreichbar egal wie. Die Kontaktaufnahme ist mit allen gängigen Medien möglich (Whatapp, E-Mail, Telefon). Die Studieninhalte werden monatlich freigeschaltet und man findet sich schnell zurecht.
Sebastian
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre