Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellente Studienbedingungen

Ana, 20.07.2023
Finance (M.A.)
Das Studium an der Allensbach Hochschule war eine ausgezeichnete Erfahrung. Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 verschiedenen Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir geholfen, mein Studium in einem angemessenen Zeitrahmen abzuschließen. Besonders positiv fand ich auch die Option, das Studium kostenlos zu verlängern, falls zusätzliche Zeit benötigt wurde.
Ana
Geschrieben am 20.07.2023

Perfekter Spagat zwischen Studium und Vollzeitjob.

Tobias, 19.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
In meiner Rolle als Teamleiter sind fixe Abendvorlesungen nicht machbar. Das Fernstudium der Allensbach Hochschule ermöglicht mir ein flexibles und individuelles Studieren - angepasst an mein Tempo. Die Betreuung ist super und ich fühle mich stets gut aufgehoben.

Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich nach dem Bachelor auch den Master an der Allensbach Hochschule absolviere.
Tobias
Geschrieben am 19.07.2023

Ein Fernstudium mit bester Betreuung

Sarah, 17.07.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Das Fernstudium an der Hochschule Allensbach zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus. Die Lehrkräfte zeichnen sich durch eine hohe Kompetenz aus. Die Unterstützung und Erreichbarkeit ist ideal.
Zusammenfassend ist die Hochschule Allensbach für alle die ein zeitlich flexibles Studium mit hohem Qualitätsanspruch suchen, bestens geeignet.
Der Austausch mit anderen Studierenden wird durch verschiedene Angebote im Rahmen so gut wie möglich gefördert.
Sarah
Geschrieben am 17.07.2023

Hervorragende Flexibilität

Ivonne, 17.07.2023
Business English (Zertifikat)
Ich studiere bereits seit einem Jahr an der Allensbach Hochschule und bin absolut begeistert. Die Flexibilität, die dieses Online-Studium bietet, ist unschlagbar. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job absolvieren zu können, und die Allensbach Hochschule hat mir genau das ermöglicht. Ich kann mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und meine Zeit selbst einteilen. Das ist wirklich einzigartig. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die hochwertigen Lehrmaterialien, die uns zur Verfügung gestellt werden. Sie sind gut strukturiert, aktuell und sehr verständlich. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert und stehen uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die persönliche Betreuung ist wirklich herausragend. Auch die Möglichkeit, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen zu können, ist für mich ein großer Vorteil. So kann ich meinen Lernfortschritt regelmäßig überprüfen und habe keine langen Wartezeiten bis zur nächsten Prüfung. Alles in allem kann ich die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der flexibel und in seinem eigenen Tempo studieren möchte. Die Qualität des Studiums und die Betreuung sind erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester!
Ivonne
Geschrieben am 17.07.2023