Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens

Zandro, 03.08.2023
Business English (Zertifikat)
Wenn ich heute vor der Entscheidung stünde, mich erneut für einen Kurs an der Allensbach Hochschule anzumelden, würde ich es ohne zu zögern tun. Das Fernstudium bietet maximale Flexibilität und ermöglicht es mir, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu absolvieren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, und kann sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung in seinem Fachbereich sucht.
Zandro
Geschrieben am 03.08.2023

Tolle Möglichkeit

Werner, 02.08.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Ich bin begeistert von meinem Studium an der Allensbach Hochschule. Die Inhalte waren herausfordernd und haben mich dazu motiviert, mein Bestes zu geben. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und gut strukturiert. Es hat mir geholfen, die Konzepte und Themen besser zu verstehen und erfolgreich in meinem Fachbereich anzuwenden. Vor Beginn meines Studiums hatte ich hohe Erwartungen, und ich kann sagen, dass diese definitiv erfüllt wurden.
Der Online-Campus der Allensbach Hochschule war ein großartiges Tool. Er war einfach zu bedienen und bot eine Vielzahl von Ressourcen und Möglichkeiten für den Austausch mit Dozenten und Mitstudierenden. Ich war besonders beeindruckt von der Erreichbarkeit und der Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer. Sie waren immer ansprechbar und haben schnell auf meine Fragen und Anliegen reagiert. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mich während meines Studiums wohlzufühlen und erfolgreich zu sein.
Werner
Geschrieben am 02.08.2023

Gute Hochschule mit engagierten Dozenten

Jessica, 01.08.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der Hochschule sind durchaus positiv. Jede Fragen, organisatorischer und fachlicher Natur, werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Man ist wirklich darauf aus den Studenten zu helfen und das Studium "zu erleichtern". Damit meine ich, dass man nicht jedes organisatorisches Problem alleine bewältigen muss.

Die Flexibilität ist der große Pluspunkt.
Jessica
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 01.08.2023

War eine gute Entscheidung

Jacob, 28.07.2023
Finance (M.A.)
Aus heutiger Sicht würde ich mich definitiv wieder für einen Kurs an der Allensbach Hochschule entscheiden. Die Flexibilität des Fernstudiums hat es mir ermöglicht, mein Studium problemlos in meinen Alltag zu integrieren und beruflich weiterzukommen. Die Allensbach Hochschule bietet eine hochwertige Ausbildung und ist definitiv eine Empfehlung wert.
Jacob
Geschrieben am 28.07.2023