Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine flexible und bereichernde Studienerfahrung

Sonia, 01.06.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Ich habe mein Fernstudium an der Allensbach Hochschule absolviert und bin absolut begeistert! Die Flexibilität, die sie bieten, hat es mir ermöglicht, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu absolvieren und dabei meinen beruflichen Verpflichtungen gerecht zu werden. Die Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen ist beeindruckend. Sowohl im Bachelor als auch in den Masterstudiengängen gibt es eine Vielzahl von Vertiefungsrichtungen, die es mir ermöglicht haben, meinen Studiengang entsprechend meinem beruflichen Profil anzupassen. Was ich besonders schätze, ist die persönliche Betreuung, die ich während meines gesamten Studiums erhalten habe. Egal, ob es um Fragen zu den Lehrmaterialien ging oder um Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung, das Team der Allensbach Hochschule war immer für mich da.
Sonia
Geschrieben am 01.06.2023

Sehr zufrieden

Wolfgang, 31.05.2023
Finance (M.A.)
Die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir geholfen, das Beste aus meinem Studium herauszuholen. Sie waren gut strukturiert, aktuell und gut verständlich. Zusätzlich zu den Lehrmaterialien hatte ich Zugang zu Online-Infoveranstaltungen, bei denen ich per Live-Stream weitere Informationen erhalten und Fragen stellen konnte. Alles in allem kann ich die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Fernstudiumserfahrung sucht. Sie bieten eine ausgezeichnete Kombination aus Flexibilität, persönlicher Betreuung und hochwertigen Lehrmaterialien. Ein absolutes Muss für alle, die ihre Karriere vorantreiben möchten!
Wolfgang
Geschrieben am 31.05.2023

Alle Erwatungen erfüllt

Margarethe, 25.05.2023
General Management (MBA)
Die Allensbach Hochschule hat meine Erwartungen erfüllt und bietet ein anspruchsvolles Fernstudium. Die Inhalte waren gut strukturiert und gut verständlich aufbereitet. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und hat mir geholfen, die Inhalte besser zu verstehen. Der Online-Campus war benutzerfreundlich und gut gestaltet. Die Dozenten und Fernlehrer waren in der Regel gut erreichbar und haben meine Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet. Wenn ich heute erneut die Entscheidung treffen müsste, würde ich mich wieder für ein Studium an der Allensbach Hochschule entscheiden, da sie eine solide Bildungsinstitution mit flexiblen Studienmöglichkeiten ist.
Margarethe
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 25.05.2023

Viele Möglichkeiten

Cora, 24.05.2023
Finance (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der Allensbach Hochschule. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll, aber ich finde sie sehr interessant und lehrreich. Das Studienmaterial ist von sehr hoher Qualität und bietet viele Möglichkeiten, um das Gelernte zu vertiefen. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und ich bin froh, mich für die Allensbach Hochschule entschieden zu haben. Der Online-Campus ist sehr benutzerfreundlich und ich kann jederzeit auf meine Unterlagen zugreifen. Die Dozenten und Fernlehrer sind sehr hilfsbereit und stehen mir bei Fragen immer zur Verfügung. Ich würde jedem empfehlen, sich das Infomaterial anzufordern und sich selbst von der Qualität der Allensbach Hochschule zu überzeugen.
Cora
Geschrieben am 24.05.2023