Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seht hochwertiger Gang

Luca, 23.05.2023
Business English (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule zu beginnen und bin von der Qualität des Studiums begeistert. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll, aber ich schätze es, dass ich dadurch viel lerne und mein Wissen erweitern kann. Das Studienmaterial ist von sehr hoher Qualität und bietet viele Möglichkeiten, um das Gelernte zu vertiefen. Der Online-Campus ist sehr benutzerfreundlich und ich kann jederzeit auf meine Unterlagen zugreifen. Die Dozenten und Fernlehrer sind sehr engagiert und stehen mir jederzeit zur Verfügung, wenn ich Fragen habe. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte.
Luca
Geschrieben am 23.05.2023

Erwartungen getroffen

Carolina, 22.05.2023
Digital Business Management (Zertifikat)
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule zu absolvieren und bin bisher sehr zufrieden. Die Inhalte sind herausfordernd, aber ich habe das Gefühl, dass ich viel lerne und mein Wissen erweitern kann. Das Studienmaterial ist von sehr hoher Qualität und ich schätze es, dass ich es jederzeit abrufen kann. Die Erwartungen, die ich vor Beginn des Studiums hatte, wurden vollständig erfüllt. Der Online-Campus ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, was die Navigation erleichtert. Die Dozenten und Fernlehrer sind sehr engagiert und hilfsbereit, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Wenn ich heute erneut vor der Entscheidung stünde, mich für ein Fernstudium anzumelden, würde ich mich wieder für die Allensbach Hochschule entscheiden.
Carolina
Geschrieben am 22.05.2023

Nebenberufliches Studium

Tanja, 20.05.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Das Fernstudium, dass so gut wie keine Präsenztermine abverlangt, ist die perfekte Möglichkeit z.B. seine vorher abgeschlossene Ausbildung flexibel nebenberuflich zu ergänzen. Klausurtermine können individuell angemeldet werden und in stressigen Zeiten zur Not auch mal kurzfristig wieder abgemeldet werden.
Tanja
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 20.05.2023

Guter Studiengang

Vladimir, 18.05.2023
Finance (M.A.)
Das Fernstudium an der Allensbach Hochschule war eine großartige Erfahrung für mich. Die Inhalte waren sehr anspruchsvoll, aber ich fand sie sehr interessant und lehrreich. Die Qualität des Studienmaterials war hervorragend und hat mir sehr geholfen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Der Online-Campus war sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Die Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer war ausgezeichnet. Wenn ich heute vor der Entscheidung stünde, mich für ein Fernstudium anzumelden, würde ich mich wieder für die Allensbach Hochschule entscheiden, weil ich weiß, dass ich hier eine hochwertige Ausbildung erhalten würde.
Vladimir
Geschrieben am 18.05.2023