COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.6
  • Betreuung
    3.4
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.2
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

Von den 86 Bewertungen gehen 19 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 49
  • 23
  • 7
  • 5
Seite 5 von 22

Gute Entwicklung

Anonym, 03.07.2017
Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
4.3
Die H:G hat sich während meiner Studienzeit sehr positiv entwickelt. Im Vergleich mit den Leistungen am Anfang des Bachelors hat sich vieles verbessert. Warum es nicht gelingt eine funktionierende Internetverbindung herstustellen, bleibt bei einer Fernschule aber rätselhaft. Hinsichtlich der Professionalität ist die Entwicklung allerdings sehr gut, die Inhalte und die Flexibilität + Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter ist aber sehr lobenswert. Fazit: Mit kleineren Einschränkungen sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.07.2017

In NRW das beste Angebot

Student, 22.06.2017
Präklinische Versorgung & Rettungswesen (B.Sc.)
4.6
Das Studium ist für erfahrene Rettungsassis aus meiner Sicht genau das Richtige, gerade auch wenn man mal über den Tellerand schauen möchte. Die Betreuung sowohl administrativ, als auch in der Lehre ist exzellent. Ich bin dementsprechend sehr zufrieden, obwohl es natürlich günstigere Anbieter gibt...
Bewertung lesen
Student
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2017

Die Professorinnen sind Gold wert!

anonym, 22.06.2017
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
4.4
Das Studium hat sich seit meinem Einstieg im Bachelor stetig verbessert, insbesondere die Lernplattform wurde mehr und mehr gefüllt. Ein wirkliches Aushängeschild der HG sind aber die Professorinnen, die uns fachlich und auch menschlich immer zur Seite stehen!
Bewertung lesen
anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2017

Das Konzept der Hochschule passt genau zu mir

Christina, 17.05.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich muss sagen, all die, die bei uns eine eher negative Einstellung zu der Hochschule haben, sollten sich Gedanken machen, wieso sie sich für diese Hochschule entschieden haben. Es handelt sich um ein Semi-virtuelles Konzept und gerade für uns berufstätige eine ideale Lösung. Und so sehen das auch die berufstätigen unter uns. Es passt wunderbar und ich bin nach wie vor zufrieden. Die Hochschule entwickelt sich stetig weiter und nimmt sich jeder Anmerkung oder Evaluation an. Ich habe zu jeder Anfrage bisher sehr schnell eine Antwort bekommen.
Ich kann auf die Art und Weise sehr gut lernen und kann mir gut vorstellen, auch den Master anzusetzen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019