International School of Management – ISM Fernstudium

ISM International School of Management GmbH

ism-fernstudium.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenlos schnuppern - ohne Bewerbungsprozess, ohne Kündigung
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    • ISM-Stipendium
    • Deutschland-Stipendium
    • Anerkennung von Vorleistungen
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 6
  • 44
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 13

Spitzen Studium

Leon, 07.04.2022
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.6
Man ist super flexibel mit dem Studium und kann sich selber alles einteilen. Durch Fortschrittsbalken ist das ganze sehr übersichtlich und man kann den Arbeitsaufwand gut einschätzen.
Die digitale Lernplattform ist sehr einfach zu handhaben und die Inhalte werden anschaulich und praxisnah vermittelt. Jedes Kapitel endet mit Übungsaufgaben und Wiederholungsfragen, die das lernen super einfach machen. Die Möglichkeiten zum Austausch und der Interaktion mit Kommilitonen sollte aber noch deutlich ausgebaut werden, so macht das Fernstudium dann bestimmt noch mehr Spaß.
Die Prüfungen finden online statt und werden digital überwacht. Für Hausarbeiten gibt es genügend Zeit. Bei regelmäßigen, freiwilligen Zoom Meetings werden auch aktuelle Themen behandelt und es können Fragen gestellt werden.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.04.2022

Flexibles und effektives Lernen

Hannah, 30.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Dank des Fernstudiums kann ich mir die Inhalte einteilen wie ich will, flexibel meine Lernzeiten einplanen und nebenbei meinem Alltag nachgehen. Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich aufgebaut und haben verschiedene Formate wie z.B. Videos, Textbooks, Tests und Übungsaufgaben. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, vor allem durch schnelles Antworten auf Mails oder sogenannte „Meet your Prof“ - Zoom Meetings. Auch der Support steht bei jeder Frage unglaublich schnell zur Verfügung und löst somit schnell ein vermeintliches Problem. Ich kann das ISM Fernstudium definitiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2021

Fern und doch ganz nah!

Angelika, 29.12.2021
Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.9
Schon vor meinem Studienbeginn habe ich mich von den Studycoaches und dem ganzen Team wunderbar abgeholt und aufgehoben gefühlt. Jede noch so "dumme" Frage wurde mir ausführlich beantwortet. Die Vertragsabwicklung lief - obwohl ich in Frankreich lebe - absolut unkompliziert und schnell. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und eine ausgeglichene Mischung aus Skripten, Videos und Aufgaben.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2021

Jederzeit wieder!

Fabio, 23.12.2021
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.7
Das Fernstudium Marken- und Modemanagement an der ISM hat mich wegen dem hohen Praxisbezug und der sehr guten Reputation überzeugt. Die Studieninhalte sind sehr anschaulich gestaltet und machen beim bearbeiten wirklich Spaß! Ich würde mich jedesmal wieder für die ISM entscheiden, da die Betreuung während dem Fernstudium sehr professionell abläuft und man sich jederzeit an die Study Coaches und auch an Kommilitonen wenden kann.
Bewertung lesen
Fabio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 23.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024