IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz und Flexibilität

Anna-Maria, 10.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Es gibt viele versch. Optionen der Wissensvermittlung. Büchermaterial, Live-Online-Seminar oder aufgezeichnete Vorlesungen zu Modulen im Online Campus; für jeden Lerntyp ideal. Viele Prüfungstermine an vielen Standorten möglich. Ich bin begeistert :)!
Anna-Maria

Betreuung und Einführung

Kristina, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Als Anfänger finde ich es schwierig und sehr umständlich wie ich eingewiesen worden bin.
Sehr wenig Hilfe gerade was den online Campus angeht. Ich würde empfehlen ein Modul Einführung einzubauen um den Studierenden alles nochmal zu erklären. Das Fernstudium bietet sehr viel Flexibilität an und die Lernmaterialien sind super.
Kristina

Flexibles Studieren von Zuhause

Richard-Gordon, 10.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Möglichkeit des Fernstudiums war für mich die einzige Option, deshalb bin ich sehr glücklich, dieses an der IST-Hochschule durchführen zu können. Die Dozenten sind immer bereit, den Studierenden weiterzuhelfen. Und auch jetzt in Zeiten der Corona-Krise, hat es das IST geschafft, weiterhin Prüfungen und Seminare zur Not auch komplett online durchführen zu können. So hat man als Studierender kein Semester verloren
Richard-Gordon
Geschrieben am 10.07.2020

Super Studium, kann man sehr weiterempfehlen

Julian, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Bis jetzt habe ich überhaupt keine Reue den Studiengang gewählt zu haben. Das Studium macht Spaß und man lernt nur relevante Themen, die für die Berufswelt wichtig sind.
Ich bin dualer Student und bin sehr flexibel mit dem Lerninhalt. Sehr zu empfehlen.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020