IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang mit vielen Facetten

Stephanie, 10.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Habe nach dem Bachelor Fitness and Health Management mich bewusst für einen Masterstudiengang bei der IST-Hochschule entschieden! Dabei finde ich es toll, dass man im Management und Führungsbereich top ausgebildet wird und gleichzeitig in Therapie und Prävention Anwendungswissen vermittelt bekommt. Somit ist man für den weiteren Berufsweg sehr breitgefächert aufgestellt und kann sich in unterschiedlichen Sparten selbstverwirklichen.

Nur zu empfehlen !
Stephanie
Geschrieben am 10.07.2020

Sehr angenehme und gut ausgebildete Dozenten

Benedikt, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sehr angenehme und gut ausgebildete Dozenten mit Spaß am Job.
Die Präsenzseminare sind sehr gut gestaltet, sodass alle wichtigen informationen vermittelt werden können. Das Studiensekretariat ist schnell und einfach zu erreichen und auch Antworten per Mail werden schnell verschickt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der IST Hochschule und kann diese jedem weiterempfehlen.
Benedikt

Alles was man braucht

Fabian, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Man erhält durch das Studium ein gut fundiertes Basiswissen in den Bereichen Fitness- und Trainingswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre, mit welchem das Interesse und die Begeisterung für Sport, Fitness und auch Unternehmensführung geweckt wird.
Fabian

Anspruchvoll aber interessant

Annalena, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Das Studium ist praxisorientierte udn sehr interessant gestaltet. Die Inhalte sind perfekt auf die Unternehmen abgestimmt und so kann man viel mit in die Arbeit mitnehmen. Auch für die persönliche und sportliche Entwicklung nur zu empfehlen.
Trotz Corona sehr gut zu bewältigen und gute Vorbereitung.
Annalena
Geschrieben am 09.07.2020