IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 1.238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende Betreuung

Melanie, 15.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Wann immer ich Hilfe und Unterstützung benötigte, war jemand mit fachlicher Kompetenz erreichbar, sowohl was die Professoren als auch die Betreuungskräfte betrifft. Das finde ich besonders gut, da es bisher an anderen Hochschulen sehr umständlich war jemanden zu erreichen.
Melanie
Geschrieben am 15.12.2020

Umsetzung des Konzepts super möglich!

Thea, 15.12.2020
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Super nette Ansprechpartner, die jederzeit weiterhelfen und Tipps sowie Hilfestellung geben. Den Inhalt kann man sich super anhand der Videos beibringen und man ist somit total flexibel. Auch die Online-Seminare sind sehr strukturiert und technisch super aufgebaut.
Thea

IST-Hochschule - Eine klare Empfehlung

Keman, 15.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Mein Erfahrungen mit der IST-Hochschule sind durchgehend sehr positiv.
Bei Fragen und Anregungen kann man sich jederzeit an das Institut wenden und bekommt umgehend eine Rückmeldung.
Die Studieninhalte sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Mit Hilfe der Online-Tutorien sowie der Online-Vorlesungen, kann das Gelernte aus den Modulhandbüchern wunderbar gefestigt und vertieft werden.

Zusammengefasst ist/war die Entscheidung für den Masterstudiengang "Sportbusinessmanagement" an der IST-Hochschule genaue die Richtige und ich kann diese Hochschule nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Keman

Gutes Ausbildungsinstitut

Leonie, 15.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Studieninhalte werden verständlich über verschiedene Medien wiedergegeben.
Die einzelnen Termine kann man selber wählen, was ich super finde, da man besser planen kann und beispielsweise nicht an seinem Geburtstag eine Prüfung schreiben muss ;)
Trotz 'Fern' - Studium fühle ich mich gut betreut und die Dozenten sind wirklich nett und kompetent. Sehr spannender Studiengang, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Leonie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021